NumBirds

Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Produkt und der richtigen Ansprache - Ihre Kunden werden es lieben…

150.000 Datensätze in ihrem Kundenverwaltungsprogramm? Keine Ahnung, wie Sie damit sinnvoll Werbung machen können, ohne dass das Werbebudget gesprengt wird?

Wir haben die Lösung: NumBirds nimmt die Daten aus ihrer primären Datenbank - Destinationssoftware oder Hotelsoftware – und verpackt sie geschickt in Zielgruppensegmente. Mit NumBirds können Sie Kundendaten in Sekundenschnelle selektieren, gruppieren und clustern. Ob Sie automatisiert allen Josefs zum Namenstag, allen Geburtstagskindern nach Altersgruppen und Interessen passende Geburtstagsgrüße senden oder einfach allen Premiumkunden ein ganz besonderes Angebot zukommen lassen wollen: Spielen Sie Ihre Kreativität. NumBirds setzt um, in sekundenschnelle.

Der Funktionsumfang zur Kundenkommunikation von NumBirds gliedert sich in ein Newslettertool inklusive klassischer Newsletterfunktion, Anbindung an eine digitale Printlösung sowie in die Einbindung von Facebook und WhatsApp als weitere Kommunikationskanäle.

One to One Kommunikation

Diese automatisierten, individualisierten und personalisierten Mails werden bei uns Transaktionsmails genannt. Sie werden einmal eingestellt und nach Wunsch beispielsweise täglich, wöchentlich oder monatlich versandt:
So etwa:

  • Je nach Wunsch werden Pre Stay Mails vor Anreise an den Kunden mit relevanten Informationen wie Wetterbericht, Anreiseinformationen, Upgradeangeboten, Zusatzverkäufen und ähnlichem versandt.
  • Geburtstagsmails werden einfach nach Datum oder in Verbindung mit anderen Merkmalen wie Interessen aufbereitet und gehen täglich an die relevante Empfängergruppe raus.
  • Ebenso Post Stay Mails mit einem Link zu Ihrem Feedbacktool oder der Bitte um Bewertung auf diversen Plattformen.
  • Sogenannte Dornröschenmailings sprechen Gäste automatisiert an, die beispielsweise im Vorjahr gebucht hatten und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Folgejahr keine Buchung oder Anfrage aufweisen.
  • Alle Frühbucher können Sie identifizieren und bereits im Frühjahr für den nächsten Winterstart mit einem Early Bird Angebot locken. Kurfristbucher werden zu einem späteren Zeitpunkt bedient.

Newsletterkampagnen

Sämtliche Kampagnen mit großen Empfängergruppen – zum Beispiel klassische Sommermailings – können umgesetzt werden. Übliche Reporting- und Statistikfunktionen sind selbstverständlich.

Offline Selektionen

Alle nötigen Selektionen für Telefonkampagnen, Postmailings oder auch Anreiselisten können sekundenschnell durchgeführt werden.

Rechteverwaltung

Die Anzahl der Zugriffsmöglichkeiten und der Umfang der Zugriffsrechte wird mit einem umfangreichen Rechte- und Rollensystem perfekt abgedeckt.

DSGVO

NumBirds bildet alle nötigen Maßnahmen rund um die Vorgaben der seit Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung ab.

Diverse Editions

NumBirds Deskline Edition: basiert auf dem feratel Deskline System. Diese Schnittstelle ist perfekt konzipiert. Sollte Ihre Region damit arbeiten, steht einem raschen Start mit NumBirds nichts mehr im Wege. NumBirds-Deskline verarbeitet alle Ihre Kundendaten, die sie in Deskline-System gespeichert haben, täglich aktuell, voll automatisiert und ist somit Ihre zentrale Datenbank nach außen.

NumBirds Hotel Edition: dockt an Ihr Hotelprogramm an. Im Moment angeschlossen sind Fidelio und Protel. Weitere Schnittstellen sind in Planung.

NumBirds Light Edition: basiert auf keiner Schnittstellenanbindung. Sie können jedoch auf einfachem Wege Listen importieren.

NumBirds Skischul Edition: basiert auf der Schnittstelle zu Waldhart Software.

Weitere Partner

Die Firma INCERT eTourismus vertreibt Gutscheinsysteme, Shopsysteme und Loyality Programme. Auf Wunsch können auch diese Daten in das NumBirds System übernommen werden und stehen somit für eine ganzheitliche Kundenkommunikation zur Verfügung.

An einer Zusammenarbeit interessiert?

Jetzt informieren