Numbirds

Lernen Sie von Ihren Daten. Lernen Sie Ihren Gast kennen.

 

Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Produkt und der richtigen Ansprache - Ihre Gäste werden es lieben…

Tausende Datensätze in ihrem Kundenverwaltungsprogramm? Keine Ahnung, wie Sie damit sinnvoll Werbung machen können, ohne dass das Werbebudget gesprengt wird?

Wir haben die Lösung: NumBirds nimmt die Daten aus ihrer primären Datenbank - Destinationssoftware oder Hotelsoftware – und verpackt sie in Zielgruppensegmente. Mit NumBirds können Sie Kundendaten in Sekundenschnelle selektieren, gruppieren und clustern. Ob Sie automatisiert allen Josefs zum Namenstag, allen Geburtstagskindern nach Altersgruppen und Interessen passende Geburtstagsgrüße senden oder einfach allen Premiumkunden ein ganz besonderes Angebot zukommen lassen wollen: Der Kreativität ist (fast) kein Ende gesetzt und Sie setzen selbst um, in sekundenschnelle.

Es gibt viele Wege zum Ziel: Das E-Mail genießt bei den Empfängern höchste Glaubwürdigkeit und Akzeptanz. Also, grüne Flagge für effizientes E-Mailmarketing mit Kampagnen und automatisierten Mails. Briefe schreiben oder Postkarte senden - no problem, direkt aus NumBirds. Und neu senden Sie auch SMS Nachrichten, direkt und automatisiert aus NumBirds. 

One to One Kommunikation

Transaktionsmails, die automatisierten, individualisierten und personalisierten Mails, werden einmal eingestellt und nach Wunsch täglich, wöchentlich oder monatlich versandt.

So etwa:

  • Pre Stay Mails vor Anreise des Gastes mit interessanten Informationen wie Wetterbericht, Anreiseinformationen, Upgradeangeboten, Zusatzverkäufen uvm.
  • Geburtstagsmails werden nach Datum oder in Verbindung mit anderen Merkmalen aufbereitet und täglich versandt
  • Post Stay Mails mit einem Link zu Ihrem Feedbacktool oder der Bitte um Bewertung auf diversen Plattformen
  • Dornröschenmailings sprechen Gäste automatisiert an, die beispielsweise im Vorjahr gebucht hatten und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Folgejahr keine Buchung oder Anfrage getätigt haben
  • Frühbucher können Sie identifizieren und  mit einem Early Bird Angebot locken
  • Kurzfristbucher werden zu einem differenzierten Zeitpunkt bedient
  • ...

Newsletterkampagnen oder Postmailings

Sämtliche Kampagnen mit großen Empfängergruppen – zum Beispiel klassische Sommermailings – können umgesetzt werden. Übliche Reporting- und Statistikfunktionen sind selbstverständlich.

Auf Knopfdruck wissen Sie, wer einen Prospekt erhalten und dann auch gebucht hat. 

Rechteverwaltung

Die Zahl der Nutzer ist uneingeschränkt. Der Umfang der Nutzungs- und Zugriffsrechte wird durch das Rechte- und Rollensystem perfekt abgedeckt.

Machinelearning und künstliche Intelligenz

NumBirds arbeitet smart mit über 40 Millionen anonymen Kundenprofilen und lernt mit Hilfe von intelligenten KI-Algorithmen das Buchungsverhalten Ihrer Gäste. Das Ergebnis sind Angebote, die passen, zur richtigen Zeit. 

DSGVO

Selbstredend bildet NumBirds alle nötigen Maßnahmen rund um die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung ab. Die korrekte Umsetzung liegt in Ihrer Hand.

Diverse Editions

NumBirds Deskline Edition: basiert auf dem feratel Deskline System. Diese Schnittstelle ist umfangreich konzipiert. NumBirds-Deskline verarbeitet alle Ihre Kundendaten, die sie in Deskline-System gespeichert haben, täglich aktuell, voll automatisiert und ist somit Ihre zentrale Datenbank nach außen.

NumBirds Hotel Edition: dockt an Ihr Hotelprogramm an. Im Moment angeschlossen sind Fidelio, Protel, Casablanca und Elite. Weitere Schnittstellen sind in Planung.

NumBirds Skischul Edition: basiert auf der Schnittstelle zu Waldhart Software.

NumBirds Bergbahn Edition: NEU mit Schnittstelle zu StarJack.

NumBirds Light Edition: Variante OHNE Schnittstellenanbindung mit simpler Daten-Uploadfunktion (ist in allen Editionen aktiv).

 

Sie haben noch Fragen?

Jetzt informieren