Das Arlberghaus

Seit 1931 begrüßen wir in mittlerweile vierter Generation Skibegeisterte aus aller Welt in Zürs, dem Zentrum des legendären Arlbergs. Hier befindet sich unser 4-Sterne-Hotel Arlberghaus inmitten des größten Skigebietes Österreichs: Ski Arlberg.

Auf 1.720 Metern finden Skifans und Bergverliebte hier am Arlberg den perfekten Ausgangspunkt für grenzenlosen Naturgenuss – ob mit Skiern oder ohne. Mehr als 100 Jahre Skikompetenz machen die Region so einmalig und unverwechselbar. Kaum vorstellbar, dass das weltberühmte Zürs einmal eine Alpsiedlung war, die nur im Sommer bewohnt wurde. Heute befindet sich der charmante Ort im Herzen des Skigebietes und bietet komfortable Unterkünfte und beste Unterhaltung. Mitten im Herzen: Unser Hotel Arlberghaus, das Ihnen alle erdenklichen Annehmlichkeiten und direkten Zugang in das Skigebiet offenbart.

Website besuchen

arlberghaus.de